Links

Hier kaufen wir ein:

beim Geigenbauer in Schwalmtal (Eicken),

beim Klavierbauer in Mönchengladbach

beim Noten- und Musikalienhandel in Meerbusch-Lank (auch per Internet) und in Düsseldorf und im Internet.

Immer wieder gern gehört:

„Geigenleut'“

 

 

Distanzierung:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung und Verwendung von Links (Verknüpfungen) zu anderen Internetseiten und deren Inhalten ggf. Mitverantwortung zu tragen hat. Dies kann laut der Entscheidung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich verweise an verschiedenen Stellen zu Internetseiten anderer Anbieter. Für all diese Links gilt:

Der Autor dieser Internetseiten hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Ferner mache ich mir deren Inhalte nicht zu eigen. Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten, auf die von meinen eigenen Internetseiten aus verwiesen wird.
Jeder Verfasser von Beiträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s