Zwei russische Erzählungen

Mit dem Geigenspiel hat dieser Eintrag nichts zu tun, aber dennoch erlaube ich mir den Hinweis. Neu erschienen sind die von mir herausgegebenen Zwei russische Erzählungen von Nikolai Leskow (Figura) und Leo Tolsteoi (Vater Sergius). Alexander Eliasberg  hat sie übersetzt, ich habe sie  leicht dem heutigen Sprachgebrauch angepasst und mit Erläuterungen versehen. Das Buch ist seit dem 22. März 2011 erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s